Sommerlager 2020

Wir haben Entschieden, dass wir ein Lager mit den BAG Richtlinien nicht durchführen wollen, weil es kaum umsetzbar ist.
Aber wir probieren ein Lagerersatzprogramm zu Organisieren. Ob und wie es genau kommt, entscheiden wir am 8 Juni. Zudem werden wir noch genauere Infos rausgeben nach der Kernteamsitzung am 8 Juni.

Geplant ist im Moment, dass das Ersatzprogramm vom 6. Juli- 10. Juli statt finden wird (Montag bis Freitag).
Falls möglich werden wir in der Woche jeden Tag einen normalen Jungscharnachmittag durchführen. (Falls das nicht möglich wäre, versuchen wir in kleineren Gruppen die Nachmittage durzuführen oder würden schlimmsten falls ein Programm für Zuhause Organisieren.)
Ab dem 8. Juni kann man sich über WhatsApp anmelden wenn es stattfindet. Finanziell wird das ganze nicht so teuer wie ein Lager. Es wird wahrscheinlich einfach einen kleinen Unkostenbeitrag geben.

Genauere Infos folgen

Die Erfindung

1 Schritt

Fall


Verfügbar in ca. 1 Woche


2 Schritt

Alarm test



tenor.com

3 Schritt

Fluss

 


Zum Programm

Wir sind im Moment dran ein Ersatzprogramm auf die Beine zu Stellen, damit wir den Kindern trotzdem etwas bieten können. 


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/